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Antwort
Lösung
am 23.09.2019 09:18
Guten Morgen liebes Vodafone Team, ich habe die Giga TV Net Box von euch gebucht. Leider vergeht kein Tag, wo das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich habe das oft reklamiert, ich soll warten, das Problem sei bekannt, aber es tut sich nichts. Ständig Bild und Ton Probleme und Fehlercode 10000. Da das Gerät so nicht zu gebrauchen ist, möchte ich nun gerne außerordentlich kündigen. Ich habe bereits am 05.09.2019 eine E-Mail an Euch gesendet, oft angerufen, aber es passiert nichts. Das Gerät habe ich übrigens schon an euch zurück gesendet...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2019 11:44
Hallo Sky27,
danke für die Daten. Ich habe es mir angesehen und Rücksprache mit der Beschwerdeabteilung genommen. Diese haben in Deinem Fall kulant entschieden und den Vertrag aufgelöst. Du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 25.09.2019 11:39
Hallo Sky27,
tut mir leid, dass Du solche Beeinträchtigungen mit der GigaTV Net Box hast. Ich würde gerne einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 25.09.2019 12:12
Hallo Nancy,
Privatnachricht ist raus.
Viele Grüße zurück.
am 26.09.2019 11:44
Hallo Sky27,
danke für die Daten. Ich habe es mir angesehen und Rücksprache mit der Beschwerdeabteilung genommen. Diese haben in Deinem Fall kulant entschieden und den Vertrag aufgelöst. Du bekommst darüber auch noch eine Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 26.09.2019 11:50
Toll, das wir das jetzt so lösen konnten. Vielen lieben Dank für Deine Antwort und Bemühungen!
am 27.09.2019 13:11
Hallo Sky27,
danke für Deine Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Dir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Viele Grüße
Grit
am 27.09.2019 14:01
Vielen Dank. Es hat alles geklappt. Ihr könnt den Beitrag schließen.