Anschlusspreis und Widerruf
ArthurDent
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum,

ich habe meinen Vertrag bei euch widerrufen, was auch insofern wunderbar geklappt hat. Der Widerruf wurde bestätigt und auch, dass das Paket wieder bei euch ankam, welches ich per "Annahme verweigert" an euch zurückgehen ließ.

Der Anschlusspreis wurde vermutlich aufgrund einer zeitlichen Überschneidung dennoch belastet.

Jetzt wollte ich fragen, wann dieser zurückerstattet wird, da die ursprüngliche Belastung bereits am 09.06 erfolgte.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo ArthurDent,

Danke für die PN.

Irgendwie hat die automatische Erstattung des Bereitstellungsentgeltes bei dem Widerruf nicht funktioniert. Ich habe jetzt eine manuell Korrektur beauftragt. Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollte der Betrag auf Deinem Konto erscheinen. Halt mich hier bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hallo ArthurDent,

dass schauen wir uns gerne mal an. Schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht? Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Lars

Hallo ArthurDent,

Danke für die PN.

Irgendwie hat die automatische Erstattung des Bereitstellungsentgeltes bei dem Widerruf nicht funktioniert. Ich habe jetzt eine manuell Korrektur beauftragt. Innerhalb der nächsten 1-2 Wochen sollte der Betrag auf Deinem Konto erscheinen. Halt mich hier bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Lars

Dankeschön, werde ich machen.

Vielen Dank auch für den sehr schnellen und freundlichen Service!

Lars

Hallo ArthurDent,

sehr gerne. Ich warte dann auf Dein abschließendes Feedback.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Lars

Hallo Lars,

es hat alles geklappt, das Geld wurde uns schon letzte Woche gutgeschrieben.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!