Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 22:01
Hallo,
zurück aus meinem Urlaub habe ich das Paket mit der GigaBox geöffnet und den vor 3 Wochen vom Kundenberater am Telefon erwähnten Netflix-Promo-Flyer gefunden. Jedoch funktionert der Link nicht. Der Kundenberater hat nichts von einem Gültigkeits- oder Ablaufdatum erwähnt.
Ist die Promo nun für die Katz?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2018 15:29
Die Promotion ist seit 3 Wochen ausgelaufen da alle Voucher vergeben sind!
am 16.06.2018 15:29
Die Promotion ist seit 3 Wochen ausgelaufen da alle Voucher vergeben sind!
am 28.07.2018 19:45 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 20:29 von MasterScorpion
Der Begriff "xxx" wäre zu hart. Fake-Angebot auf jeden Fall zutreffend. ***. Es war in den Angeboten allenfalls im ganz ganz Kleingedruckten die Rede von einem begrenzten Angebot.
***
Beitrag nach Forenregeln angepasst.
28.07.2018 20:29 - bearbeitet 28.07.2018 20:30
Thread bereits gelöst.
Geschlossen.
PS: Und jep es Stand im Kleingedruckten was man lesen sollte.