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Lösung
am 16.12.2019 13:05
Ich habe ein 2 PLAY Start 30. Ich habe heute einen Anruf von einer Hotline die sich als "Unitymedia Kundensupport" ausgegeben hat bekommen. Mir wurde gesagt, mein Anschluss würde im Januar stillgelegt wenn ich nicht jetzt sofort einen Vertrag für 50 Euro pro Monat abschließe.
Unitymedia hätte das Recht zur Stilllegung, weil sie die gesamte Technik auf "ein neues Signal" umstellen, das den alten Anschluss nicht mehr unterstützt. Ich habe der Dame erklärt, dass ich das für kompletten schwachsinn halte und auf die Kündigungsfristen in den AGB verwiesen und gesagt, ich würde gerne von einer anderen Stelle eine Bestätigung dieser Behauptung einholen bevor ich mir am Telefon ein Upgrade aufschwatzen lasse.
Also hier die Nachfrage an eine offizielle Stelle von Unitymedia und nicht nur so dahergekommene Werbeanrufer.
Viele Grüße,
A.Bauer
am 16.12.2019 13:07
am 16.12.2019 13:11