Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2020 14:07
Hallo zusammen,
Mein Anschluss ist seit Freitag gesperrt.
Seit Freitag hab ich mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes!
Ich habe heute morgen per Blitzüberweisung überwiesen wie es mit gestern ein Mitarbeiter geraten hat!
Heute morgen wurde mir dann am Telefon gesagt das es das nicht beschleunigt.
Daraufhin habe ich per email den Kontoauszug an die Adresse geschickt die mir heute morgen gegeben wurde .
Bis jetzt ist noch nichts passiert !
Ich bin Arbeitstechnisch auf das Internet angewiesen.
Gibt es eine Möglichkeit die Freischaltung zu beschleunigen?
MfG Jenny
am 10.02.2020 15:27
"Gibt es eine Möglichkeit die Freischaltung zu beschleunigen?"
Nein. Die Zuweisung wird manuell vorgenommen. Kann bis zu 3 Werktage dauern.
am 10.02.2020 20:16
Hallo Jenny,
@MasterScorpion hat recht. Wenn Dein Anschluss auf Grund offener Rechnungen gesperrt wurde, erfolgt die Freischaltung erst, sobald diese beglichen sind. Nach Deiner Überweisung dauert es in der Regel 2 bis 3 Werktage, bis der Betrag auf Deinem Kundenkonto ist. Auch eine Blitzüberweisung beschleunigt das leider nicht.
Beste Grüße
Tina