Angebot Bestandskunde
Flodadon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe festgestellt das mein Vertrag übernächsten Monat abläuft.
Ich hätte selbstverständlich Interesse weiter bei ihnen unter Vertrag zu bleiben.
Da ich jetzt schon so lange Kunde bin mit meiner Freundin.
Wollte ich fragen ob Sie mir nicht ein gutes Angebot machen können.
Nachfolgend erhalten sie meine Vertragsdaten.

Über eine Info ihrerseits würde ich mich freuen

Gruß Florian Klask

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Flodadon,

es ist nicht unbedingt Aufgabe der Moderatoren in diesem Kundenforum Vertragsangebote zu unterbreiten. 

Du könntest aber mal diese Seite lesen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Da du nicht rechtzeitig gekündigt hast bist du noch weitere 12 Monate an Vodafone zu gleichen Bedingungen gebunden.

Hoffe du findest ein mod der da was machen kann..
Flodadon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Das hast du falsch festanden. Es ist so das der letzt mögliche Zeitpunkt wo ich kündigen kann der 6.7.18 ist und deshalb würde ich gerne mal mit einem Moderator sprechen ob es da Angebotsmöglichkeiten gibt?

Gruß Florian
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Flodadon,

es ist nicht unbedingt Aufgabe der Moderatoren in diesem Kundenforum Vertragsangebote zu unterbreiten. 

Du könntest aber mal diese Seite lesen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

Flodadon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Info.

Allerdings hätte ich schon gerne was schriftliches und da dachte ich da könnte sich ein Admin mal melden. Aber wenn nicht muss ich dann wohl dort Anrufen

4ter Post

oder

wirklich anrufen

@Flodadon@  schrieb:
Vielen Dank für die Info.

Allerdings hätte ich schon gerne was schriftliches .....

Also mir wurde nach Telefonaten mit dieser Hotline fast immer, (ich glaube einmal nicht) alle Details per Mail zugeschickt.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Florian,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, werden diese Angebote von einer speziellen Abteilung gemacht. Wir selbst können keine Angebote erstellen, da diese immer individuell besprochen werden müssen. Ruf doch einfach mal bei den Kollegen aus dem verlinkten Beitrag durch. Im Zweifel gibt es über jede telefonische Vertragsänderung auch eine schriftliche Bestätigung, der man im Zweifelsfall widersprechen kann.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!