abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein NetflixCode erhalten
Fini2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im April einen Festnetz-, Internet- und GIGA TV Vertrag abgeschlossen. Teil des Vertrages war ein Jahr Netflix kostenlos. Gestern Nachmittag habe ich sowohl mit dem Kundenservice (08002787000) als auch mit mit der Online-Filiale telefoniert und alle sind sich einig, ich müsse einen Code bekommen, die Kosten für Netflix für ein Jahr zu sparen (ich bin Bestandskunde bei Netflix). Leider habe ich immer noch keinen Code erhalten. Könnt ihr mir den Code senden?

 

Viele Grüße.

 

Edit: @Fini2016 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fini2016,

 

da waren die Kollegen wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Leider sind alle Plätze vergeben und die Aktion wird beendet. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fini2016,

 

da waren die Kollegen wohl nicht auf dem aktuellen Stand. Leider sind alle Plätze vergeben und die Aktion wird beendet. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fini2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars,
das ist sehr unglücklich, denn diese Ersparnis wurde mir bei der Angebotserstellung in meine monatliche Kosten für meinen Anschluss gerechnet, dass heißt, ich zahle jetzt für 1 Jahr monatlich 10.99 Euro mehr und damit bin ich nicht einverstanden. Bitte überlegt euch hier etwas für dich Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Musst wohl dann widerrufen.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Auserdemsteht bei der Netflix Aktion nur so lange Vorrat reicht.

Mir wurde nun das zweite Mal durch den Kundenservice bestätigt, dass ich den Code bekomme, da mein Vertrag zu einem frühen Zeitpunkt geschlossen wurde. Außerdem sollte man nicht mit einem Angebot werben, welches man nicht bedienen kann.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fini2016,

 

die Aktion lief nicht über Codes. Die berechtigten Kunden konnten sich über eine Landingpage registrieren und bekamen nach erfolgreicher Prüfung einen Link zur Aktivierung der Promo.

 

Die Aktion ist kein Vertragsbestandteil, daher kann ich hier auch keine andere Lösung anbieten. Auf den Flyern und auch auf der Homepage ist ausgewiesen, dass die Aktion so lange gilt, wie der Vorrat reicht, maximal bis 30.06.2018.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!