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Lösung
am 09.09.2018 18:24
Hallo Leute,
warum steht im Kundenportal bei meinem Fernsehpaket "Analoger Kabelanschluss" obwohl wir Kabel Digital Home haben?
Danke für die Info.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 09:06
Hallo bage,
Peter165 hat Dir richtig geschrieben, da Deine Verträge etwas älter sind, steht dort auch noch die alte Bezeichnung.
Hast Du noch andere Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 09.09.2018 19:50
Bitte mal einen Screenshot machen und hier posten. Danke.
am 09.09.2018 20:05
@bage@ schrieb:
"Analoger Kabelanschluss" obwohl wir Kabel Digital Home haben?
Keine Ahnung warum, vielleicht ein älterer Anschluß-Vertrag?
Ist aber egal ob da analog steht steht oder nicht, digital kommt trotzdem an.
am 09.09.2018 20:43
Ja der Vertrag ist schon recht alt. Ich glaube von 2009.Kostet 10,31Euro + Digital Home für 12,90 Euro, welches ich jetzt gekündigt habe und dem Basis TV welches mir heute kostenfrei zugebucht wurde.
So langsam sehe ich da nicht mehr durch. Heißt der Anschluss heute nicht TV Connect?
Danke für die Infos erstmal.
am 09.09.2018 20:56
@bage@ schrieb:
Heißt der Anschluss heute nicht TV Connect?
Ja, der heißt heute so, ist aber das gleiche, nur mit anderen Namen.
Sprich, ein bezahlter Kabelanschluß.
am 10.09.2018 20:32
Ok, Danke erstmal. Ich dachte nur weil da noch analoger Kabelanschluss steht hätte ich was verpasst.
Aber klar ich empfange ja Digital und HD.
am 11.09.2018 09:06
Hallo bage,
Peter165 hat Dir richtig geschrieben, da Deine Verträge etwas älter sind, steht dort auch noch die alte Bezeichnung.
Hast Du noch andere Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 11.09.2018 09:15
am 11.09.2018 10:57
Ich versuchs mal mit einer Metapher.
Das "analoger Kabelanschluss" bezieht sich auf den "Vodafone Basic TV Cable", der das Grundgerüst deines Hauses bildet. Der "Kabel Digital Home" sitzt quasi als Dach obendrauf.
am 12.09.2018 12:00
Hallo bage,
gerne geschehen.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy