1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle gebuchten Optionen auf einer zweiten Smart Card
Mike54
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Ich habe zu einem bestehenden Vertrag Kabel Confort HD mit Video on Demand und FSK 18 eine Smart  Card und Receiver.

Jetzt habe ich einen neuen zusätzlichen TV. Hierfür habe ich ein CI+ Modul gekauft.

Hierfür möchte ich jetzt eine zweite kostenlose Smartcard bestellen die auch alle für die erste Smartcard gebuchten Optionen hat.

Bei der Bestellung und Eingabe der Modul Nr. sagt Vodafone das Viedeo on Demand nicht über diese Karte geh.

Was muss ich tun? Muss ich jede option neu buchen und nochmals monatlich bezahlen?

Die einmalige Bereitstellungsgebühr ist OK-

Ich will ja nur das was ich schon bezahle an  einem zweitgerät nutzen.

Danke für Eure Hilfe..

Mike54

Edit: @Mike54 Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mike54

Video on demand geht nur mit Receivern, nicht mit Ci+ Modulen. Das hat nichts mit der Buchung zu tun, sondern es ist technisch nicht umsetzbar.  

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike,

schön, dass Du hier bist. Ich schick Dir gerne eine zweite Smartcard für Dein CI+ Modul zu. Anhand Deines Hauptvertrages sollten hier auch keine monatlichen Kosten entstehen. Was Video on Demand angeht, hat Ines75 allerdings recht. Das stellen wir nur für unseren HD-Video-Recorder und HD-Receiver zur Verfügung.

Willst Du die Zweit-Karte trotzdem? Dann sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!