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Antwort
Lösung
am 09.05.2019 08:44
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen Meinen bisherigen Vertrag "Red Internet & Phone 400 Cable" in einen "Red Internet & Phone 1000 Cable" ändern lassen. Ein paar Tage später habe ich dann auch den Vodafonerouter erhalten und angeschlossen.
Meinem Laienverständnis nach sollte soweit alles in Ordnung sein.
Wenn ich mich jetzt bei MeinVodafone einlogge, wird mir in der Übersicht auch angezeigt, dass ich den "Red Internet & Phone 1000 Cable" habe.
Wenn ich jedoch die Vertragsdaten direkt ansehen möchte, dann wird mir immer noch der alte Vertrag "Red Internet & Phone 400 Cable" angezeigt und dass ich diesen zum 02.05.2019 gekündigt habe.
Frage also: Ist eventuell bei der Änderung des Tarifs etwas falsch gelaufen? Wenn nicht, wann wird in den Details zu den Vertragsdaten der aktuelle Vertrag angezeigt?
Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.05.2019 12:25 - bearbeitet 10.05.2019 12:27
Zusammenfassung:
Das Tarifwechsel ist systemseitig noch nicht vollständige abgeschlossen, daher siehst Du noch den vorherigen Vertrag. Der Fachbereich hat das Problem nun behoben. Der Wechsel ist jetzt vollständig abgeschlossen. Du kannst Deine eigen Box dranhängen und im Kundenportal sollte es nun auch schick sein.
Kann ich Deinen Beitrag damit abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 09.05.2019 14:56
Hallo Foolio2,
puhhh, gute Frage. Ich schau mal rein, ob der Tarifwechsel schon vollständig abgeschlossen ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich auch hier noch einmal kurz zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 09.05.2019 19:07
Hallo Tina
Ich habe Dir in einer PN meine Kundendaten gesendet...
am 10.05.2019 10:10
Das Tarifwechsel ist systemseitig noch nicht vollständige abgeschlossen, daher siehst Du noch den vorherigen Vertrag. Aber keine Sorge, die Bandbreite steht Dir dennoch zur Verfügung. Ich kümmer mich, dass das Problemchen beseitigt wird.
Hast Du noch weitere Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2019 10:16
Vielen Dank schon mal für Deine Mühe.
Ich werde gleich meine (selbst gekaufte) Fritzbox Cable 6591 erhalten und gehe mal davon aus, dass die Aktivierung kein Problem bereiten wird - trotz der noch nicht aktualisierten Vertragsdaten!?
10.05.2019 12:25 - bearbeitet 10.05.2019 12:27
Zusammenfassung:
Das Tarifwechsel ist systemseitig noch nicht vollständige abgeschlossen, daher siehst Du noch den vorherigen Vertrag. Der Fachbereich hat das Problem nun behoben. Der Wechsel ist jetzt vollständig abgeschlossen. Du kannst Deine eigen Box dranhängen und im Kundenportal sollte es nun auch schick sein.
Kann ich Deinen Beitrag damit abschließen?
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2019 12:31
Hallo Tina,
vielen Dank für die Hilfe - alles super jetzt!
Ja Du kannst den Beitrag gerne schließen.
Schönes Wochenende, wenn es soweit ist...