Aktivierungscode
Road671
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

.

Ich habe seit meinem Umzug im Mai eine neue Vertragsnummer. Um diese nun mit einem MeinVodafone Account zu koppeln, benötige ich einen Aktivierungscode.

Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei. Dieser Systemseitige Fehler ist schon länger bekannt.

Die gängige Lösung hierzu wäre, mir einen Aktivierungscode entweder per Mail oder Post zuzusenden. Könnte mir jemand hier weiterhelfen?  Vielen Dank vorab

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Road671,

 

der Aktivierungscode sollte in den nächsten 30 Minuten bei Dir sein. Schau ggf. auch im Spam-Ordner nach.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Road671,

 

dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Road671
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

hast eine PN

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Road671,

 

ich habe Deine Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Dies bitte machen und dann noch mal kurz hier im Beitrag schreiben. Dann schicken wir den Aktivierungscode per Mail raus.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Road671
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

vielen Dank für die rasche Hilfe

Ist erledigt

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Road671,

 

der Aktivierungscode sollte in den nächsten 30 Minuten bei Dir sein. Schau ggf. auch im Spam-Ordner nach.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!