am 25.12.2020 11:40
Hallo,
.
Ich habe seit meinem Umzug im Mai eine neue Vertragsnummer. Um diese nun mit einem MeinVodafone Account zu koppeln, benötige ich einen Aktivierungscode.
Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei. Dieser Systemseitige Fehler ist schon länger bekannt.
Die gängige Lösung hierzu wäre, mir einen Aktivierungscode entweder per Mail oder Post zuzusenden. Könnte mir jemand hier weiterhelfen? Vielen Dank vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2020 07:47
Guten Morgen Road671,
der Aktivierungscode sollte in den nächsten 30 Minuten bei Dir sein. Schau ggf. auch im Spam-Ordner nach.
Beste Grüße
Tina
am 26.12.2020 12:33
Hallo Road671,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.12.2020 14:33
Hallo Lars,
hast eine PN
am 26.12.2020 17:25
Hi Road671,
ich habe Deine Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Dies bitte machen und dann noch mal kurz hier im Beitrag schreiben. Dann schicken wir den Aktivierungscode per Mail raus.
Viele Grüße
Lars
am 26.12.2020 17:54
Hallo Lars,
vielen Dank für die rasche Hilfe
Ist erledigt
am 28.12.2020 07:47
Guten Morgen Road671,
der Aktivierungscode sollte in den nächsten 30 Minuten bei Dir sein. Schau ggf. auch im Spam-Ordner nach.
Beste Grüße
Tina