am 03.10.2019 23:14
Ich benötige einen Aktivierungscode um meine Rechnungen online abrufen zu können, aber das System erkennt die Kundennummer weder von Kabel Deutschland noch von Vodafone nicht. Kann mir jemand helfen ?
am 04.10.2019 09:53
genau das problem habe ich auch warte schon 14 tage auf meine aktivierungsnummer
am 04.10.2019 14:02
Hallo Sisu1,
dass bekommen wir hin.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht :
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 10.10.2019 12:24
Ich habe exakt das gleiche Problem. Soll ich auch eine PM senden?
am 10.10.2019 12:28
Hab einfach mal eine PM an @Lars geschickt. ![]()
am 10.10.2019 18:53
@MiMaMu Aktivierungscode ist per Mail unterwegs. Bitte beim nächsten Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnen. Unaufgeforderte PNs werden in der Regel nicht beachtet.
10.10.2019 19:07 - bearbeitet 10.10.2019 19:08
Danke @Lars