am 22.08.2018 17:55
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.
Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen.
am 23.08.2018 10:53
Hallo Chromie,
ich kümmere mich gerne darum, dass Du den Aktivierungscode bekommst.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 23.08.2018 12:27
Jawohl, wird gemacht.
Danke 😃
am 23.08.2018 13:34
Hallo Chromie,
ich habe den Versand des Aktivierungscodes veranlasst. Er kommt die Tage mit der Post zu Dir.
Bitte überprüfe nach der erfolgreichen Registrierung mal die hinterlegte E-Mailadresse. Sobald diese dann verifiziert ist, können wir Dir manche Schreiben dann auch direkt per Mail zukommen lassen.
Gib mir bitte ein Feedback, sobald der Code angekommen ist und Du Dich registrieren konntest.
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2018 11:21
Hallo Lars,
leider warte ich nun seit mehreren Wochen vergebens auf mein Aktivierungscode. Was könnte da schief gelaufen sein?
Gruß
Chromie
am 20.09.2018 13:10
Hi Chromie,
also Lars hat den Versand des Schreiben im August veranlasst. Ich schicke es einfach nochmal raus.
Gruß
Stephan