Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2020 14:08
Hallo zusammen,
ich benötige dringend einen Aktivierungscode für meine FritzBox. Nach massivem Problemen mit dem alten Router, möchte ich diese gern verwenden.
Auf telefonische Nachfrage sollte mir eine Mail zugeschickt werden, leider hat mich aber keine Nachricht erreicht. Ich bitte daher noch einmal um Zusendung, da der bekannte Link zur Beantragung für mich nicht erreichbar ist. Oder ist hier ggf. ein anderes Vorgehen erforderlich?
Vielen Dank und beste Grüße
Dennis
am 14.01.2020 14:21
Hallo deg,
schon im Spamordner nachgesehen oder im Kabel Kundenportal unter "Dokumente" vielleicht ist dort was hinterlegt.
Gruss
Methusalem1
am 14.01.2020 14:42
@Gelöschter User Danke für die Info, allerdings schon beides erledigt und eben nochmal - kein Aktivierungscode, kein Dokument.
am 14.01.2020 14:45
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als hier auf einen Mod zu warten, oder noch einmal beim Kundenservice anzurufen.
Gruss
Methusalem1
am 14.01.2020 14:48
@Gelöschter User Das mit dem Kundenservice erwies sich heute schon mehrfach kompliziert. Ich hoffe dann es meldet sich schnell Hilfe hier 🙂 Danke!
am 14.01.2020 20:22
Hi deg,
den Aktivierungscode findest Du auch in Deiner Auftragsbestätigung. Wenn Du die nicht mehr findest, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan