Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 09:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 15:35
Hallo Julianee,
der Versand ist abhängig von den Informationen die wir haben. Ist keine legitimierte Mailadresse hinterlegt, geht es nur per Post. Im Nachhinein kann das auch nicht geändert werden. Da wirst Du wohl leider etwas Geduld haben müssen.
Grüße
Thomas
am 05.08.2018 09:34
am 06.08.2018 15:35
Hallo Julianee,
der Versand ist abhängig von den Informationen die wir haben. Ist keine legitimierte Mailadresse hinterlegt, geht es nur per Post. Im Nachhinein kann das auch nicht geändert werden. Da wirst Du wohl leider etwas Geduld haben müssen.
Grüße
Thomas
am 06.08.2018 20:42
Der Code war heute online einsehbar.
Vielen Dank
am 06.08.2018 21:45
Hallo Julianee,
dann ging es ja doch recht schnell. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas