Frage
Antwort
Lösung
24.04.2018 11:41 - bearbeitet 24.04.2018 11:48
Huhu liebe Foren-Gemeinde,
ich habe letzte Woche für mein Vater & Mutter fürs Wohnzimmer (wohne Studiumbedingt noch bei meinen Eltern) die GigaTV 4K Box mit den dazugehörigen Paketen bestellt. Heute ist es angekommen und jetzt kam ich auf den Geschmack mir das auch zu holen.
Zurzeit habe ich nur die normalen Free-TV Sender und HD+ über SAT, langsam nervt mich aber das SAT-TV etwas. Wir haben nicht gerade die größte Schüssel und wehe es regnet. Das soll nun endlich ein Ende haben. Mir stellt sich aber die Frage, ob es im gleichen Haushalt noch eine GigaTV 4K Box mit den Paketen möglich ist.
Wäre das möglich oder muss ich auf den Klotz DVR mit 320GB ausweichen? Würde ich nur ungern.
Aso, bin schon seit 2016 Internet & Phone Kunde, falls das irgendwas ausmacht.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 15:48
Hallo CasWin,
ein weiterer Vertrag mit der Giga TV Box ist möglich. Das läuft dann allerdings über Deine Kundennummer. Du benötigst dann auch den entsprechenden Tarif dazu.
Grüße
Thomas
am 24.04.2018 11:55
Hallo @CasWin
so wie ich es verstanden habe, möchtest du quasi eine zweite Box an dem Anschluss realisieren, was nach meiner Information nach nicht geht.
Über den Forensuche habe ich den folgenden Beitrag gefunden: 2. Giga TV Box = gleich 2 Verträge / dass verstehe nicht.
Ich denke die Antworten in diesem Beitrag beantwortet deine Frage.
am 24.04.2018 15:48
Hallo CasWin,
ein weiterer Vertrag mit der Giga TV Box ist möglich. Das läuft dann allerdings über Deine Kundennummer. Du benötigst dann auch den entsprechenden Tarif dazu.
Grüße
Thomas