1000
Sakarya54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo leute brauche paar profi antworten...

ick habe zuhause die fritz 6590 (kein leihgeraet) und habe die 1000gbts leitung.

kann ich mit der box die 1000gbts erreichen?

dann hab ich irgendwas mit docs 3.0 und 3.1 gelesen...

bei mir in der fritzbox menue steht 3.0 drinne..

ueber hilfreiche antworten bin ich dankbar

37 Antworten 37

Kann natürlich sein das er irgendwann sein Vertrag ändert oder kündigt und die Box dann tot ist. Bzw seine eigene Hardware anschließt und diese Box von dir dann deaktiviert wird 

 

Die 6591kannste auch bei kleineren Tarifen buchen. Wieviel mbit ankommt steht unter kabel da steht dann beim GBit 1150mbit und53mbit upload oder so. 

 

Zur Störungsbehebung musst du natürlich dann dein leihrouter von Vodafone anschließen 

ok verstehe werde ja dann mietkriegen wenn ich kein internet mehr habe...

in den einstellungen  steht 1150....


@DreiViertelFlo  schrieb:

Kann natürlich sein das er irgendwann sein Vertrag ändert oder kündigt und die Box dann tot ist. Bzw seine eigene Hardware anschließt und diese Box von dir dann deaktiviert wird 

 

Die 6591kannste auch bei kleineren Tarifen buchen. Wieviel mbit ankommt steht unter kabel da steht dann beim GBit 1150mbit und53mbit upload oder so. 

 

Zur Störungsbehebung musst du natürlich dann dein leihrouter von Vodafone anschließen 


na wenn er seine eigene Hardware anschließt, die muss er ja dann immer wieder registrieren bei VF, da ja die Leibox ständig angeschlossen ist


na is doch gut das er dann stoerungen hat andauern dann meldet er sich vll und will seine box zuruckhaben


@Sakarya54  schrieb:

na is doch gut das er dann stoerungen hat andauern dann meldet er sich vll und will seine box zuruckhaben


sehe ich auch so


ma gucken was die nachsten tage passiert ob er sich meldet


@Sakarya54  schrieb:

ma gucken was die nachsten tage passiert ob er sich meldet


ich drücke dir die Daumen, dass er sich noch meldet und die Box doch noch zurücknimmt. Falls nicht solltest du aber dann eventuell doch über eine Anzeige nachdenken.


danke dir ....👍