Ärger mit Tv und Service
Amancaya07
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet weil ich langsam verzweifel mit dem Giga TV und Service von Vodafone. Seit Anfang Oktober geht das schon mal abgesehen von den Problemen mit der Giga Box die ich allein Regeln konnte davor. Seit Oktober hab ich ständig TV Ausfälle und Internet.
1. Anruf wollte die Dame mir einen Techniker schicken. Termin wurde vereinbart kein Techniker kam aber eine neue Gigabox wurde gesendet obwohl die Dame da sagte das es an der Haustechnik liegt Gigabox erhalten wieder angerufen was der Zauber soll. Seit Tagen kein ordentliches TV auf mehreren Tv Geräten. Techniker wurde geschickt und fand das Problem an der Haustechnik. Tv lief wieder super. Neue Gerät wurde zurück geschickt und am 3.11.zugestellt. Dann eine Email soll mein Gerät zurück senden. Haben die nen Vogel, war dich zugestellt neu und ungenutzt. Plötzlich einen Tag am We kein TV mehr. Mehrere Anrufe ob bei der Technik oder sonstigen brachten keine Lösung. Alle TV ohne Gigabox funktionierten. Bis dann eine Dame mal dahinter kam, dass Vodafone meine Seriennummer von dort löschte weil ich ja ein neues Gerät erhielt. Sagte ich denen das ich das nie nutzte und zurück sendete weil die Frau einen Fehler machte und mir keinen Techniker sondern die Box sendete. Ok hat sie wieder eingespeist die Nummer und alles ging wieder. Dann der Schock, Rechnung über 300 Euro sollte abgezogen werden wegen nicht zurück gesendeten Giga Box. Ich die angerufen keiner konnte sich das erklären. Abbuchung fand statt. Ich am selben Tag wieder angerufen und mit der Dame geklärt das die das neue Gerät zurück haben aber die dachten ich schicke auch das alte. Ja geht's denn noch? Wieso sollte ich meine Gigabox dort einsenden wofür ich bezahle. Ich sagte " nicht so viel denken" Fragt sie welche Box ich denn jetzt habe, na meine alte die nie kaputt war weil die Haustechnik kaputt war. Ich sagte wie wird das mit der Abbuchung da das Konto nicht gedeckt ist. Ich bekäme die Rücklastschrift mit 7 Euro ersetzt. Ok meine komische Bank hat die Überziehung genehmigt und ich kein Geld mehr. Dadurch das es mit der Dame geregelt war hab ich mir das selber zurück geholt. Soll mir Vodafone eine Rechnung über meine monatlichen Kosten senden und die bekommen neue Lastschriftgenehmigung. Ruhe war. Am 23.12.TV Zusammenbruch IN Deutschland auch bei uns. Seitdem auf keinen TV mehr normal Tv schauen. Sender fehlen, gigabox verpixelt. Ich will morgen da anrufen und logge mich ein auf mein Konto da stehen 328 Euro Schulden inkl.Mahngebühren. Jetzt hab ich den bösen Verdacht das die mein Signal reduzieren weil ich die Rechnung bezahlen soll. Leute ich kann nicht mehr. Wie soll ich denen noch weiß machen das ich meine Bix hier habe und die andere neue bei denen? Zig Anrufe in den letzten 2 Monaten, ständig Gutschriften für meinen Ärger versprochen und nie erhalten. Aufnahmen durften sie immer machen, können sie die sich nicht anhören und das endlich klären? Ich habe die Sendungsnummer hier, ich habe den Nachweis per Foto der Zustellung. Ich habe auch vor einer Woche alle Verträge gekündigt. Beim TV verlangte ich das sie mir ein Ci Modul mit Karte senden dann sehe ich von der Kündigung ab da die Gigabox untragbar ist und ich nie solche Probleme mit meinem Modul hatte. Sie haben die Kündigungen akzeptiert und ein Ci Modul gibt es erst nach Vertragsende bei Neuvertrag.

Ich möchte jetzt außerordentlich kündigen wegen Nichtvertragserfüllung wegen dem ständigen TV Ausfall, dann lassen die mich noch wegen ihren Fehlern als Schuldigen dastehen und Strafen mich evtl noch ab indem die mir das TV hier vermiesen mit geringen Signal. Ich hab es satt. Ich habe nichts falsch gemacht und nur Ärger.

Ich habe sogar der 24h Service auf Facebook geschrieben wo meine Daten verlangt wurden um nachzuschauen aber keine Antwort seit 2 Tagen mehr.

Weiss jemand Rat? Muss ich einen Anwalt einschalten? Morgen versuche ich nochmal anzurufen und um sofortige Hilfe bitten und ich möchte entschädigt werden. Bei den versprochenen Gutschriften bei Zig Anrufen brauche ich 6 Monate nix zahlen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Amancaya07,

tu uns bitte den Gefallen und bleibe auf einem Kanal. Die Anfrage hast Du zuerst auf Facebook gepostet, dort solltest Du weiter machen. Das Anliegen auf diversen Kanälen zu platzieren erschwert nicht nur unsere Arbeit, sondern verzögert auch die Antwortzeiten (wie Du siehst, geht es hier auch nicht schneller) und zudem können sich durch doppelte Bearbeitung Fehler einschleichen. Wir bzw. die Kollegen melden sich schon bei Facebook.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo Amancaya07,

tu uns bitte den Gefallen und bleibe auf einem Kanal. Die Anfrage hast Du zuerst auf Facebook gepostet, dort solltest Du weiter machen. Das Anliegen auf diversen Kanälen zu platzieren erschwert nicht nur unsere Arbeit, sondern verzögert auch die Antwortzeiten (wie Du siehst, geht es hier auch nicht schneller) und zudem können sich durch doppelte Bearbeitung Fehler einschleichen. Wir bzw. die Kollegen melden sich schon bei Facebook.

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!