Neukunde nach Widerruf?
Suz
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich hatte einen kombivertrag aus Mobilfunk und Kabel 500 abgeschlossen.

Nachdem im Haus selber kein Kabel anlag und erst noch gezogen werden mussten (konnte länger dauern), habe ich den Kabelvertrag storniert.

Kurz vor mir hatte jedoch ein anderer Mieter ebenfalls Kabel bestellt, sodass die Kabel kurz nach meiner Kündigung im Haus verlegt wurden.

Kurzum, wenn ich nun das selbe Produkt (kabel 500) erneut bestelle, bekomme ich es dann wieder zu den Neukunden-Konditionen?

Grüße Susanne
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Suz,

@LottiausBerlin hat recht. Da Du den Vertrag widerrufen hast, bekommst Du bei einer erneuten Bestellung natürlich die Neukundenkonditionen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Suz
Daten-Fan
Daten-Fan
P.S.: ich hatte den Vertrag widerrufen, nicht gekündigt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Suz

Edit: Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel, da in Feedback keine Bearbeitung stattfindet.

Gruss

Methusalem1

Hallo @Suz

ich bin zwar jetzt nicht so der Vertragsprofi, aber nach meinem laienhaften Verständnis warst Du ja noch kein Kunde und hast auch keine Leistung von VF gekauft. Somit denke ich schon das Du mit Neukundenkonditionen rechnen dürftest. Wenn dem nicht so sein sollte, dann ist es eventuell auch nur eine Frage des Verhandlungsgeschicks. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Tina

Hallo Suz,

@LottiausBerlin hat recht. Da Du den Vertrag widerrufen hast, bekommst Du bei einer erneuten Bestellung natürlich die Neukundenkonditionen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!