Frage
Antwort
Lösung
am
12.03.2020
21:28
- zuletzt bearbeitet am
12.03.2020
21:30
von
Kurtler
Liebe Vodafone Community,
seit mehreren Wochen bricht unsere WLAN Verbindung (hauptsächlich bei Handy und TV) ständig ab. Das führt beispielsweise dazu dass beim Streamen die Filme entweder sehr pixelig sind oder ganz abbrechen. Wir haben bereits den Kanal gewechselt, die Fritzbox neu gestartet und diese Woche war auch bereits der Techniker bei uns. Leider besteht das Problem weiterhin. Habt ihr irgendwelche Ideen, was man noch machen kann?
lg Laura
Edit: @LauraEckert In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 13.03.2020 20:46
Hallo LauraEckert,
treten diese Abbrüche "nur" per W-LAN auf, oder auch per LAN-Kabel?
Sind die Geräte mit dem 5 Ghz oder mit dem 2,4 Ghz Netzwerk verbunden und haben die Netzwerke ggf. den selben Namen?
Was hat denn der letzte Techniker festgestellt?
Viele Grüße Martin