Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 13:57
Hallo
Ich habe seit Heute Morgen an meiner Station von Aris kein WLAN Signal mehr.Bis Gestern und die Tage davor lief es Einwandfrei.Habe den Router mehrfach Resetet und auch den Strom vom Gerät weggenommen,Trotzdem kein WLAN . Bei Neustart blinkt die WLAN LED Kurz auf und sowie die Internetlampe Dauerhaft leuchtet ist das wlan signal weg. Komme nur über breitbandverbindung ins netz,keine Ahnung warum?? 😞
Hoffe auf Hilfe
Danke
am 30.03.2020 13:58
ist denn die WLAN Option in deinem Vertrag gebucht?
Gruß Robert
am 30.03.2020 14:04
Bin seit 2011 Kunde bei Vodafone hatte nie eine WLAN Option gebucht und bis Gestern lief es ja Einwandfrei, habe Vertrag RED Cable 200 internet und telefonie.
Seit heute Morgen ca 3.00 Uhr kein WLAN Empfang mehr,
am 30.03.2020 14:16
Bin seit 2011 Kunde bei Vodafone hatte nie eine WLAN Option gebucht und bis Gestern lief es ja Einwandfrei, habe Vertrag RED Cable 200 internet und telefonie.
Seit heute Morgen ca 3.00 Uhr kein WLAN Empfang mehr,
am 30.03.2020 14:26
und seit wann hast du die Vodafone Station?
hast du mal in "Mein Vodafone" geschaut ob da das WLAN noch gebucht ist?
kann natürlich auch sein, dass die VF Station einen defekt hat 😞
Gruß Robert
am 30.03.2020 14:39
Habe die Station noch nicht solange Router und Vertrag seit 19.11.19,
In meinen Unterlagen steht nichts von einer WLAN Option und wie gesagt bis Gestern lief es Einwandfrei.
am 30.03.2020 14:45
Hallo,
vielleicht hat dir die WLAN Option nie zugestanden und das WLAN hat sozusagen durch einen Fehler aus versehen funktioniert. Auf jeden Fall hast du die neue Firmware bekommen und das wird der Auslöser gewesen sein.
Da muss jetzt mal ein Mod draufschauen!
warte bis sich hier einer meldet...
Gruß Robert
am 30.03.2020 14:55
Ah ok, vielen Dank trotzdem schon einmal 🙂
am 30.03.2020 14:55
Wie der Robert schon gesagt hat, kostenlos gibt es bei deinem Tarif die WLAN-Option normalerweise nicht. Diese kostet 2,99 Euro/Monat.
Gruß Kurt
am 30.03.2020 15:41
OK....nur komisch das es die ganzen jahre lang ohne Option ging und der Shop hat mir darüber auch nichts gesagt wo ich den Tarif gewechselt habe. Danke Trotzdem:)