Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2021 21:56
am 05.05.2021 09:13
Hallo Afalk,
irgendwie ist der Beitrag etwas leer.
Hast Du den Text gelöscht? Können wir Dir helfen oder soll der ganze Beitrag gelöscht werden?
Falls wir helfen können, dann beantworte uns mal bitte die folgenden Fragen.
Grüße Moni
am 05.05.2021 10:57
am 05.05.2021 11:02
am 05.05.2021 11:59
Hallo Afalk,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.05.2021 12:34
Hallo Moni,
Habe dir die PN geschickt. Ich hatte schon ein Stoerungsticket bei dem stand "Das netz ist geprueft und in Ordnung". Allerdings hilft das nicht bei dem Router-neustarten das oft passiert.
LG,
Alex
am 05.05.2021 13:49
Hallo Afalk,
der Router verliert öfter die Verbindung und wechselt auch zwischen Docsis 3.0 und Docsis 3.1.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 05.05.2021 14:19
Hallo Moni,
Ah okay verstehe. Die Rufnummer mit dem der Techniker mich erreichen kann ist meine Handynummer. Brauchst du die noch per PN oder kannst du die von meinem Profil sehen?
In meinem Haushalt sind keine Symptome aufgetreten.
LG,
Alex
am 05.05.2021 15:22
Hallo Afalk,
wenn die Handynummer noch aktuell ist, dann reicht mir das. Wie schaut es mit dem Zugang zur Hausanlage aus.
Grüße Moni
am 05.05.2021 15:32
Ja die nummer ist noch aktuell.
Ja das mit dem Zugang ist kein Problem 🙂