Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 10:15
Ich habe gerade einen sehr ausführlichen Text geschrieben, beim Abschicken kam "Authentifizierung fehlgeschlagen" und alles war weg, also fasse ich mich dieses Mal kurz, weil sich Vodafones Unfähigkeit offensichtlich auch die Entwicklung von Webseiten betrifft.
Also,
Neuer Versuch, böse PNGs sind als Anhang nicht erlaubt, auswählen kann man sie trotzdem, der Fehler kommt erst beim Absenden, unglaubliche Kompotenz hier bei Vodafone.
am 21.03.2021 10:13
@JJ14 schrieb:Moin.
Gibt es hier mittlerweile eine Lösung?
Nein und wird es wahrscheinlich auch nie geben
am 04.05.2021 10:13
@RelaX92 schrieb:
[...]
- [...], WLAN sollte von 3 bis 6 Uhr aus sein
- Aber das WLAN wird IMMER abgeschaltet, zu jeder Uhrzeit und es wird nie wieder eingeschaltet. Wenn ich es manuell abschalte schaltet der Zeitplan es wieder ab.
Damit die Problematik auf dem Schirm bleibt:
Den Fehler kann ich für die Vodafone Station CGA4233DE ebenso bestätigen. Ich hatte gestern zufällig ein recht ähnliches Profil erstellt. Die Station hat das WLAN auch ordnungsgemäß abgeschaltet, aber heute Morgen (selbst 3 Stunden nach dem Zeitplan) ebenso nicht wieder eingeschaltet!
Letztlich habe ich das WLAN in der Webschnittstelle wieder eingeschaltet. Dort war der Zeitplan auch noch aktiviert. Jetzt aber nicht mehr, denn so macht das ja keinen Sinn.
am 07.05.2021 15:07