Unitymedia CI + Cam

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.09.2019 06:39
Moin, wir haben vor 4 Tagen zwei unitymedia ci+ module bekommen die 5€ irgendwas extra kosten und in 2 tvs eingesteckt. Wir haben Kabelfernseher. Bei dem einen hat die Installation mehrmals nicht geklappt aber durch einen kompletten Reset des TVs ging es, bei dem anderen wird nur "cam eingesteckt" angezeigt und mehr kann man nicht sehen. Aber das ist das kleinste Problem denke ich. Auf beiden Empfangen wir keine HD Sender. Wir haben 2x angerufen und 2x hieß es, dass es Freigeschaltet werden müsste und "es jetzt klappen wird". Nun, es geht immer noch nicht. Ich möchte auf meinem Sky Q Receiver einfach die "normalen" Sender die nicht ARD und ZDF heißen in HD empfangen aber es tut sich einfach nichts. Was können wir tun?
22 Antworten 22
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2019 21:29
ein Antennenkabel von der Dose zur Q,
dann von der Q zum Fernsehen,
wenn du dann HD sehen möchtest, mußt du deinen Fernseher bedienen, wo du das Modul mit der Karte drin hast, kein Splitter
anders geht es nicht
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2019 21:33
ich weiß nicht, ob man das Sky Abo nicht auf die Smartkarte buchen kann, dann könnte man den Q weglassen, und alles übers Fernsehen steuern
da müssen Profis ans Werk

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.09.2019 21:38
NoNick:
Ja habe ich jetzt auch verstanden, danke.
ein Antennenkabel von der Dose zur Q,dann von der Q zum Fernsehen,
wenn du dann HD sehen möchtest, mußt du deinen Fernseher bedienen, wo du das Modul mit der Karte drin hast, kein Splitter
anders geht es nicht
Ja habe ich jetzt auch verstanden, danke.

- « Vorherige
- Nächste »