1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Trotz WLAN/LAN Verbindung kein oder sehr langsames Internet
Anonym94167
Youngster
Youngster


hallo Vodafone Unity Media Community,







Ich habe eine Umstellung von meinem bisherigen 150 2Play Tarif auf den
1000/50 Tarif durchgeführt, neue Router (Vodafone Station) angeschlossen und
seitdem habe ich Probleme beim Seitenaufbau. 



Der Techniker war gestern da, hatte kurz die Kabeldose in Keller geprüft, der Router eingestellt und Internet konnte verbunden werden, ohne Probleme!  Kaum ist er weg,
war das Problem mit Internetverbindung wieder da - wie kann das eigentlich?



Meine Frage: Kann diese Störungsmeldung innerhalb der Widerrufsfrist von 14
Tagen behoben werden? Wenn nicht, bekomme ich überhaupt meine "alte",
funktionierende Leitung im Falle eines Widerrufes zurück? 


Ich bin echt verzweifelt!


Lhjsinn





4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei einem Widerruf wirst du trotzdem den aktuellen Router behalten.

Wenn es an dem liegt, bleibt das Problem bestehen.

Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo!
Ich dachte bei einer 1000/50 er bekommt man direkt die FB6591?
Hast Du schon mal Speedteste mit LAN Kabel durchgeführt?
Sorry für die Fragen und keine Antworten....
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Perro2:
Hallo!
Ich dachte bei einer 1000/50 er bekommt man direkt die FB6591?
Hast Du schon mal Speedteste mit LAN Kabel durchgeführt?
Sorry für die Fragen und keine Antworten....


Die 6591 bekommst du, wenn du die TKO gebucht hast. Ansonsten die Vodafone Station.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Lhjsinn,

wie sieht es aktuell bei dir aus?

Mit welcher Fehlermeldung meldest du denn die Störung beim Kundensupport. Je mehr Infos wir haben, desto ausführlicher können wir das Störungsticket erstellen und die interne Technik hat einen besseren Blick darauf. 🙂

Liebste Grüße und pass gut auf dich auf!  :hearts:

- Janice