Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 20:39
Zuerst die Ausgangslage:
-Eigenes Modem (TC4400) danach eigener Router (Asus AC5300)
-DS aktiviert
-Telefon Gigaset C430A GO
-Keine SIP Daten
Edit: Nach mehreren Telefonaten jetzt doch SIP Daten per Mail bekommen
Aber das Gigaset meldet immer :
Was ich bisher herausgefunden habe:
Anmeldename = Benutzername 1 aus SIP Daten
Anmeldepasswort = Kennwort aus SIP
Domain und? Registrations-Server = Registrar aus SIP
Port sollte 5060 sein?
Aber das Gerät beharrt bei der fehlgeschlagenen Anmeldung... Ideen?
danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2020 17:01
am 29.05.2020 17:01
am 29.05.2020 17:23
Es hat sich tatsächlich herausgestellt das die mir geschickten Daten fehlerhaft waren.
Trotz mehrfachen nachfragen, diversen Anrufen in denen mir jedesmal versichert wurde dass die Daten 100% richtig wären.
Als ich dann darauf bestanden habe dass man mir neue Zugangsdaten schickt, haben dieses dann komischerweise sofort funktioniert...
In den originaldaten hat beim registrar ein Buchstabe in der domain gefehlt.