abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Daten Telefon hinter eigenem Modem
Anonym99067
Youngster
Youngster
Hallo Community,


Zuerst die Ausgangslage:

-Eigenes Modem (TC4400) danach eigener Router (Asus AC5300)

-DS aktiviert

-Telefon Gigaset C430A GO

-Keine SIP Daten


Edit: Nach mehreren Telefonaten jetzt doch SIP Daten per Mail bekommen


Aber das Gigaset meldet immer : 


Anmeldung fehlgeschlagen.

Was ich bisher herausgefunden habe:

Anmeldename = Benutzername 1 aus SIP Daten

Anmeldepasswort = Kennwort aus SIP

Domain und? Registrations-Server = Registrar aus SIP

Port sollte 5060 sein?


Aber das Gerät beharrt bei der fehlgeschlagenen Anmeldung... Ideen?

danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi mexx,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Melde dich bitte bei unserem Kundensupport und lass dir neue SIP Daten generieren. Es kann durchaus sein, dass bei den Erstellung der SIP Daten etwas schief gelaufen ist.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi mexx,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Melde dich bitte bei unserem Kundensupport und lass dir neue SIP Daten generieren. Es kann durchaus sein, dass bei den Erstellung der SIP Daten etwas schief gelaufen ist.

Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym99067
Youngster
Youngster
Hi,

Es hat sich tatsächlich herausgestellt das die mir geschickten Daten fehlerhaft waren.

Trotz mehrfachen nachfragen, diversen Anrufen in denen mir jedesmal versichert wurde dass die Daten 100% richtig wären. 

Als ich dann darauf bestanden habe dass man mir neue Zugangsdaten schickt, haben dieses dann komischerweise sofort funktioniert...

In den originaldaten hat beim registrar ein Buchstabe in der domain gefehlt.