abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Repeater einrichten
Nicht anwendbar
Guten Tag,


ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.

Ich möchte einen Repeater einrichten, um das WLAN-Signal in unserem Haus zu verstärken. Zur Auswahl habe ich einen FRITZ WLAN Repeater N/G und einen Devolo Dlan 500 (Single Kit). Am Router ist schon ein DLAN-Stecker angeschlossen, allerdings ohne Möglichkeit, diesen per WLAN zu verbinden.


Wenn ich die jeweiligen Repeater mit dem Router verbinden will, leuchtet das WLAN-Lämpchen an der Connectbox rot auf. Unter den verbundenen Geräten in den Einstellungen taucht auch keiner der Repeater auf. Ich weiß gerade nicht mehr weiter.


Welche Tipps könnt ihr mir geben? 


Besten Dank.


Viele Grüße

Basti

2 Antworten 2
Anonym63287
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
ich nehme mal an, du mußt ihn erst mit dem DLAN paaren, dass die beiden Stecker kommunizieren können,

du verbindest den Repeater doch mit dem LAN, oder?

Nicht anwendbar
Bei meinem alten Router war es so, dass ich die jeweiligen Repeater direkt mit dem Router verbinden konnte. Das funktioniert beim neuen Router noch nicht.