Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 11:21 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2020 11:50 von Gelöschter User
Hallo,
Nach einem neuen Vertragsabschluss bei Unitymedia, musste ich nun meine Fritzbox zurückschicken. Der Vertrag mit Vodafone endete am 10.04.2020 und man hat die 14 Tage Rücksendefritst. Leider kam ich erst heute dazu die Fritzbox zurückzusenden. Ist Vodafone bei sowas kulant oder habe ich noch andere Möglichkeiten eine Übernahme des Routers abzuwenden.
MFG Julian xxxxxxxxx
Edit: @Julian-2511 Namen zu deinem Schutz entfernt.
am 27.04.2020 11:53
Hallo Julian-2511,
das ist kein Problem im Bereich Kabel ist Vodafone kulant.
Gruss
Methusalem1
am 27.04.2020 12:39
Hallo zusammen ... 🙂
Um was für eine Fritzbox geht es denn genau ?
War der Vodafone Anschluß auch schon Kabel oder ein DSL-Anschluß ?
Gruß
Dieter
am 27.04.2020 12:46
Es geht um die FritzBox 7430. Es geht um ein DSL Anschluss.
27.04.2020 12:57 - bearbeitet 27.04.2020 12:59
Da geht leider nichts mehr. Die Box ist in dein Eigentum übergegangen. Normalerweise.
Aber ich denke wegen der Corona-Krise, könnte da vielleicht noch was gehen.
Gruß Kurt
am 27.04.2020 12:58
Hallo @Julian-2511
Dann sieht die Sache etwas anders aus.
Bei DSL müssen die Geräte innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist bei Vodafone im Lager eintreffen.
Du kannst es natürlich noch versuchen das Gerät zurückzuschicken und zu hoffen das die leicht verspätete Rücksendung noch akzeptiert wird.
Gruß
Dieter
am 27.04.2020 13:52
Ich bin seid mehr als 4 Jahren Vodafone Kunde und da kann man dann nichtmal so kulant sein, finde es grenzt schon fast an ***. Aber ok ich werde dann mal abwarten ob was kommt. Danke für die schnelle Antwort,
am 27.04.2020 17:35
Hi Julian-2511,
kein Panik, im Moment haben wir eine Frist von 6 Wochen zum Rückversand von DSL-Hardware. Hast Du den Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung? Dann leg den bitte dem Paket bei.
Falls nicht, nutzt Du die folgende Rücksendeadresse:
Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retouren)
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld
Ins Paket dann noch ein Zweizeiler mit der DSL-Kundennummer, damit das Gerät richtig zugeordnet werden kann, fertig.
LG,
Dany