Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 13:08
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich festegestellt das ich Probleme mit der Unitymedia Connect Box habe.
Ich spiele ein online Spiel (Atlas MMO) dort kann ich offizielle und inoffiziell Server suchen und drauf spielen. Über Tage habe ich versucht einen Server zu finden wo Freunde drauf spielen aber ohne Erfolg. Ich finde evtl 5 Server wo Freunde 400 finden.
(400.000 Download + 20.000 Upload
Wir haben noch eine Leitung von Vodafone. Jetzt habe ich das Lan Kabel an Vodafone angeschlossen und siehe da ich finde alle Server die ich will.
Woran kann es liegen das ich das mit der Unity Box nicht finde?
Viele Grüße
am 05.01.2019 13:11
am 05.01.2019 13:14
Liegt ein DS Light, Dual Stack oder 4IP only Anschluss vor ?
am 05.01.2019 13:20
am 05.01.2019 13:28
Kannst Du im Menü der Connect Box und im Kunden Center unter REITER Meine Produkte dann Internet nachsehen.
Bei deinem Problem vermute ich DS Light. Das solltest du dann auf echtes Dual Stack umstellen lassen. Geht mit Buchung von Power Upload oder Buchung der Telefon Komfort Option mit der Fritz!Box Cable.
am 05.01.2019 13:51
am 05.01.2019 13:57
Im Menue der Connect Box unter Admin - dann Information
Die Telefon Komfort Option kostet 4,99 € monatl. - , Power Upload Option 2,99 € monatl. - bei Buchung echtes Dual Stack verlangen.
am 05.01.2019 14:00
am 05.01.2019 14:20
Also ein DS Light Anschluss mit den bekannten Problemen.
Ein paar Daten wuerde ich unkenntlich machen - z.B. Serien-Nummer und Mac-Adresse
am 05.01.2019 14:21
CE38:Also ein DS Light Anschluss mit den bekannten Problemen.
Ein paar Daten wuerde ich unkenntlich machen - z.B. Serien-Nummer und Mac-Adresse
Einfach gelöscht:D