Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 08:30
hallo, ich musste meine verkabelung neu machen ... hatte auch dann die VODAFONE_STATION geresetet und mein TP-LINK ROUTER.
jetzt wo ich mit der verkabelung fertig bin habe ich kein netzwerk mehr, BRIDGE MODE ist aktiviert, ROUTER ist mit VODAFONE-STATION im LAN 1 verbunden ... diagnose laut meines routers DHCP FEHLGESCHLAGEN!
auch nach dem ändern der ip von 192.168.0.1 > 192.168.44.1 geht nichts ... muss ich nun künidgen oder was soll der mist, diverse male bei der hotlone angerufen, keiner kann mir helfen ?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2021 17:56
kundenhotline hilft mir auch nicht weiter, super und nune .. pech oder wie? .... echt geil vodafone muss ich schon sagen, man man man
am 16.02.2021 18:01
komisch ist, das die LED HINTEN am LAN PORT, stetig im gleichen intervall blinkt, das ist normal auch nicht, normal blinkt die nur bei traffic und nie absolut im gleichen zeitintervall ...
am 16.02.2021 18:46
ok nochmal neustart/reset etc gemacht..geht nun, trotzdem danke für die schnellen antowrten hier .. mfg und bleibt gesund
am 18.02.2021 13:54
Hi,
schön, das es geklappt hat 😄 Dann kommt hier ein Haken ran! 🙂
LG
Tobias