Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5323 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 47858 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Update Fritzbox 6951 Cable nach Gerätetausch

Hallo,hatte eine defekte Fritzbox Cable 6951 mit der Firmware 8.25 von Vodafone mit einer umfangreichen Konfiguration ( inkl. Smart Home )  drauf, die auch gesichert wurde. Nun habe ich von Vodafone eine neue Fritzbox 6591 zugeschickt bekommen, wo le...

Massive Probleme mit Internetanschluss seit über 2 Monaten

ich möchte mich erneut offiziell über die anhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss beschweren.Seit über zwei Monaten kommt es täglich zu massiven Störungen meines Anschlusses. Die Internetverbindung bricht regelmäßig ab und die Geschwindigke...

Keles92 von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bräuchte meine Voip Daten!

Es handelt sich um Kabel.Bräuchte meine Voip Daten da ich mein Voip-Telefon (DX800a) nicht mehr über die Fritzbox betreiben kann!Gruß hefrab

hefrab von Youngster
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Hallo,  ich habe zusätzlich eine Fritzbox an den Vodavone Router angeschlossen und möchte da ein Telefon Registrieren. Leider weiß ich nicht was ich als Zugangsdaten hinterlegen muss. Wohnort ist in RLP. Schon zig Sachen ausprobiert ohne erfolgt. Hat...

adiboom_0-1779388948679.png
adiboom von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6690 und 6670 Cable erhalten das FRITZ!OS 8.25

Wie Immer für alle vodafone kunden im 4 Quartal   DVB-C: NEU Die DVB-C-Funktion der FRITZ!Box-Cable-Modelle verfügt über ein überarbeitetes grafisches DesignDOCSIS:Behoben In Verbindung mit der aktiven Paketbeschleunigung konnte es zu einem Verlust v...

Cableworld von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE (Vodafone Station) - Web Gui hängt sich auf

Ich bin Neukunde und seit Montag mit Kabelnetz ausgestattet, nun wollte ich mein Netzwerk umstellen dazu erstmal alle Einstellungen im WebGui angeschaut, immer wenn ich im WebGui der Vodafone Station (Arris TG3442DE) auf Telefon >> eigene Rufnummer k...