abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mesh Update (6.90 oder höher) für FritzBox 6490
BigAl1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community, 

 

ich finde keine aktuellen Informationen wann das Mesh Update (soweit ich verstanden habe ab Version 6.90) zur Verfügung gestellt wird für die FritzBox 6490 Cable. Ich habe aktuell die 6.87 bei mir laut Infos aus der Startseite der FritzBox. Würde mich über Euere Rückinfo freuen.

 

Danke BigAl

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das Update für Leihboxen ist für das 1. Quartal 2019 geplant.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke @Kurtler!

Vor dem Erstellen dieses Threads stand an zweiter Stelle in diesem Board ein Thread mit einem ziemlich sehr ähnlichen Betreff, @BigAl1

 

Wie wäre es mit kurzem Querlesen und/oder Nutzung der Forensuche, bevor zu einem schon x-mal vorhandenen Thema der x+1. Thread eröffnet wird?

 

Ich mache hier dann mal wieder zu.

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.