1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder startet nicht
Nicht anwendbar
Nabend zusammen,

Ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein Horizon HD Recorder nicht mehr richtig startet. Heißt: Es laufen durchgängig die drei „Balken“ von links nach rechts und zurück (dabei das gelbe Licht) dann springt er auf blaues Licht, zeigt das den „Willkommens-Bildschirm“ an um dann direkt wieder auf das gelbe Licht zu springen...
Dabei laufen aber durchgängig die Balken weiter von links nach rechts und zurück. Der ganze Vorgang wiederholt sich alle 2-3 Minuten ohne das etwas Neues passiert. So geht das jetzt den ganzen Tag. Gestern Abend hat alles noch problemlos funktioniert. Ist die erste „Störung“ überhaupt, die ich habe.
Internet läuft über einen separaten UnityMedia - Router und funktioniert einwandfrei!
Hat da einer eine Idee? Von Strom genommen habe ich das ganze schon. Außerdem hab ich bereits versucht den Kippschalter auf der Rückseite schnell an und aus zu schalten (hab das in irgendeinem Forum gelesen dass das helfen kann)
Ich weiß so langsam nicht weiter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du mal alle Kabel kontrolliert, ob die noch richtig sitzen und ggfs. die Seele am F-Stecker nicht abgeknickt/abgebrochen ist? Auch kann es nicht schaden, alle Lüftungsöffnungen mal mit dem Staubsauger abzusaugen. Wenn da alles stimmt, meld die Störung dem Kundenservice, dann muss wahrscheinlich die Horizon ausgetauscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du mal alle Kabel kontrolliert, ob die noch richtig sitzen und ggfs. die Seele am F-Stecker nicht abgeknickt/abgebrochen ist? Auch kann es nicht schaden, alle Lüftungsöffnungen mal mit dem Staubsauger abzusaugen. Wenn da alles stimmt, meld die Störung dem Kundenservice, dann muss wahrscheinlich die Horizon ausgetauscht werden.