Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 07:32
seit gestern Abend erkennt meine Horizon Box mein HD Abo nicht mehr an.
Ich habe das Gerät schon vom Strom genommen und anschließend (weil erfolglos)
auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat auch nichts geholfen.
Da das nicht die ersten Probleme mit Horizon sind (kein Maxdome) ist meine Laune ziemlich mies.
Ich bin dankbar für eine schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 09:50
am 05.04.2018 09:50
am 05.04.2018 10:29
am 05.04.2018 20:18
trotzdem Danke
am 05.04.2018 20:24
Beitrag kann geschlossen werden. Danke
am 05.04.2018 23:06
tolles Fachchinesisch.
trotzdem Danke
am 07.04.2018 10:26
MMD mit aktivem Rückkanal!!!
Ich bin kein Technikgenie. Bin froh das ich die Horizon Box überhaupt eingestellt bekommen habe.
Aber wie schon gesagt: trotzdem Danke
am 07.04.2018 13:55
am 07.04.2018 19:37
danke für die Info. Ich merke es mir für das nächste Problem. :laughing:
am 07.04.2018 20:00