Horizon Box kein WLAN und kein LAN
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Horizon Box. Kann ich mit der Box ins Internet. An der Box wird kein offline angezeigt. Mit den APPs kann ich mich verbinden.
Wenn ich mit Wlan verbinden möchte, kommt auf dem Smartphone die Meldung Internet momentan nicht verfügbar. Lan funktioniert auch nicht.
Habe die Box schon öffters neu gestartet, ohne Erfolg.
Kann es an der connect box liegen?

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bis vor wenigen Monaten wurde normalerweise die Horizon als einzigstes Gerät verwendet.
Das brachte aber immer wieder Probleme. Deshalb bekommt man inzwischen immer 2 Geräte:
Die Connectbox für den Zugriff aller PCs usw. ins Internet und die Horizon für alles, was nur direkt was mit TV zu tun hat.
Wenn die Horizon in dieser Konfiguration voll funktionieren würde, könntest du die ConnectBox einem Freund ein paar Orte weiter geben und der hätte dann auch Internet, ohne dafür bezahlen zu müssen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja - die Horizon ist nur für PayTV etc. zuständig.
das normale Internet geht nur über die Connectbox
Nicht anwendbar
Ok. Für was gibt es dann das Menü Netzwerk auf der Horizonbox?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bis vor wenigen Monaten wurde normalerweise die Horizon als einzigstes Gerät verwendet.
Das brachte aber immer wieder Probleme. Deshalb bekommt man inzwischen immer 2 Geräte:
Die Connectbox für den Zugriff aller PCs usw. ins Internet und die Horizon für alles, was nur direkt was mit TV zu tun hat.
Wenn die Horizon in dieser Konfiguration voll funktionieren würde, könntest du die ConnectBox einem Freund ein paar Orte weiter geben und der hätte dann auch Internet, ohne dafür bezahlen zu müssen.