abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Standby (Funktion: "gering") geht nicht
H220
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Fragen zu o.g. Thema habe ich genügend im Internet gefunden, jedoch keine Lösungsmöglichkeit welche funktioniert.


Problem:

Meine Horizon Box lässt sich nicht in den Standbymodus "gering" (Tel/Internet aus), angezeigt durch rote LED, versetzten.


Wenn ich die Box abschalte leuchtet die Box weiterhin nur gelb. Der Lüfter läuft auf hochtouren, die Box geht also nicht in den geringen Standbymodus.


Ich habe schon versucht zwischen den Standbymodi im Menü umzuschalten. 2x Mal die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Schafft leider alles keine Abhilfe.


Es kann ja nicht sein, dass ich die Box vor dem Fernsehn am Kippschalter hinten ein und nach dem Fernsehen wieder ausschalten muss. 


Vielen Dank für eure Antworten

1 Antwort 1
Feline
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Hae,

Du hast die Einstellung der Standby-Funktion im Installationshandbuch befolgt?

Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, wende dich doch mal an unseren Kundensupport, damit meine Kollegen sich das mal genauer ansehen.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!