
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2018 15:08
LG Dave
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2018 11:48
Hallo Dave,
hast Du das Problem aktuell noch? Dann versuch bitte mal, ob Dir das hier hilft und schalte die PIN-Abfrage ggfs. aus. Sollte die PIN-Abfrage bereist ausgeschaltet sein, dann setz den Gigacube bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Es kann natürlich auch eine Störung im Netz sein, verrate uns doch mal die PLZ und Straße (oder eine Straße in der Nähe) - hast Du noch andere Nummern bei uns, mit denen es Netzprobleme gibt oder ist Dir eventuell von aus dem Freundeskreis etwas bekannt (falls dort jemand noch bei uns ist)?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
