Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Giga Cube

Dave89oo
Daten-Fan
Ich habe folgendes Problem : An meinem Giga Cube leuchtet die Signal Iode rot, ich weiß leider nicht wie ich es umstellen sollte. (Gerät wurde 2x neu gestartet und die Rechnungen sind bezahlt)

LG Dave
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
1NG0
Moderator

Hallo Dave,

hast Du das Problem aktuell noch? Dann versuch bitte mal, ob Dir das hier hilft und schalte die PIN-Abfrage ggfs. aus. Sollte die PIN-Abfrage bereist ausgeschaltet sein, dann setz den Gigacube bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück. Es kann natürlich auch eine Störung im Netz sein, verrate uns doch mal die PLZ und Straße (oder eine Straße in der Nähe) - hast Du noch andere Nummern bei uns, mit denen es Netzprobleme gibt oder ist Dir eventuell von aus dem Freundeskreis etwas bekannt (falls dort jemand noch bei uns ist)?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen