Fritzbox 6660 aktivierung
Danny77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Versuche das kabelmodem Fritzbox 6660 zu aktivieren , aber die Aktivierungsseite ist nicht erreichbar. Verbindung zum Aktivierungsseite schlug fehl.

Kann mir einer helfen?

13 Antworten 13

Hi,

bitte etwas abwarten (mind. eine Stunde nach Aktivierung des eigenen Kabelrouters). Die VF KD Systeme brauchen etwas, um sich vom Providergerät auf dein Eigenes umzustellen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Moin,

wahrscheinlich ist es am besten, wenn du nochmal von vorne anfängst.

Mit der automatischen Umstellung der Telefonie auf "eigene SIP Daten" ist wohl was schiefgelaufen.

Also nochmal

• Leihgerät dran, warten bis es vollständig aktiviert ist inklusive Telefonie über VOC an Telefonport des Leihgerätes
  • 6660 auf Werkseinstellungen setzen
  • die 6660 über das Aktivierungsportal wieder aktivieren

sollte es wieder zu einem Fehler kommen, bitte Fehlermeldung genau dokumentieren.

Gruß Robert

PS: vielleicht behebt sich das Problem auch nich von alleine, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich

@peter12_  schrieb:

Hi,

bitte etwas abwarten (mind. eine Stunde nach Aktivierung des eigenen Kabelrouters). Die VF KD Systeme brauchen etwas, um sich vom Providergerät auf dein Eigenes umzustellen.

Grüße

oft haben die Leute hier aus anderen Threads aber auch schon lange gewartet und die Fehlermeldung, die der TS bekommen hat lässt auch nichts Gutes vermuten.

Aber OK - @peter12_  hat schon Recht! - etwas warten kann ja auch nich schaden..

Gruß Robert

Bei mir waren die SIP Daten übrigens sofort da 😉

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danny77,

hat´s geklappt?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!