Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 18:57
Hallo
Versuche das kabelmodem Fritzbox 6660 zu aktivieren , aber die Aktivierungsseite ist nicht erreichbar. Verbindung zum Aktivierungsseite schlug fehl.
Kann mir einer helfen?
am 04.04.2020 10:04
Hi,
bitte etwas abwarten (mind. eine Stunde nach Aktivierung des eigenen Kabelrouters). Die VF KD Systeme brauchen etwas, um sich vom Providergerät auf dein Eigenes umzustellen.
Grüße
am 04.04.2020 10:08
Moin,
wahrscheinlich ist es am besten, wenn du nochmal von vorne anfängst.
Mit der automatischen Umstellung der Telefonie auf "eigene SIP Daten" ist wohl was schiefgelaufen.
Also nochmal
sollte es wieder zu einem Fehler kommen, bitte Fehlermeldung genau dokumentieren.
Gruß Robert
PS: vielleicht behebt sich das Problem auch nich von alleine, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich
04.04.2020 10:53 - bearbeitet 04.04.2020 10:55
@peter12_ schrieb:Hi,
bitte etwas abwarten (mind. eine Stunde nach Aktivierung des eigenen Kabelrouters). Die VF KD Systeme brauchen etwas, um sich vom Providergerät auf dein Eigenes umzustellen.
Grüße
oft haben die Leute hier aus anderen Threads aber auch schon lange gewartet und die Fehlermeldung, die der TS bekommen hat lässt auch nichts Gutes vermuten.
Aber OK - @peter12_ hat schon Recht! - etwas warten kann ja auch nich schaden..
Gruß Robert
Bei mir waren die SIP Daten übrigens sofort da 😉
am 07.04.2020 12:05
Hi Danny77,
hat´s geklappt?
VG Wallace