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Antwort
Lösung
am 06.07.2020 09:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor einer ganzen weile eine Fritzbox gekauft, Internet ging sofort, aber Telefon lässt sich nicht einrichten.
Nach wochenlangem Telefonieren mit Vodafone (und auch AVM) konnte keine Lösung gefunden werden.
Hier im Forum allerdings konnte ich eine mögliche Lösung finden (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Fritzbox-6430-https-kabelmodemaktivieren-vo...)
Dieser Forum Post beschreibt 1 zu 1 mein Problem doch gab mir der Vodafone Berater auf meine PN diese Antwort:
"Hey,
wir bearbeiten keine Anliegen via PN. Erstell dazu bitte einen Eigenen Beitrag Smiley (fröhlich)
LG
Tobias"
weswegen ich jetzt diesen post schreibe in der Hoffnung das er mir jetzt hilft
MfG Wenzel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2020 18:05
Guten Tag,
ich habe dir alle Daten per PN geschickt
am 13.07.2020 13:37
Hallo LeifWenzel,
ich habe es an die Kollegen weitergegeben. Diese werden sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2020 19:12
Meine Box wurde zurück gesetzt, über Email kam der Aktivierungscode, habe alles kurz eingerichtet und nun läuft alles wie es soll.
viele dank
am 14.07.2020 13:43
Hallo LeifWenzel,
das will ich hören. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni