FritzBox 6490 cable eigene SIP-Daten eintragen
Anonym66940
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


ich habe zu dem Thema einige Einträge hier im Forum gefunden, die aber alle recht alt sind:

Ist es möglich externe SIP Daten in der von UnityMedia bereitgestellten FritzBox 6490 cable zu hinterlegen? In der Betriebsanleitung der FritzBox liest man von Buttons zur Einrichtung, die im Menü der FritzBox von UnityMedia nicht existieren. 

Ich wohne in Baden-Württemberg, falls das eine Rolle spielt. 


Viele Grüße

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Daniel (Daniel79),


ja es spielt eine Rolle, wo du wohnst.


Die Antwort für dich, da du im alten Kabel BW Land wohnst, also in Baden-Württemberg:

Nein, es können in der Fritz!Box Cable von Unitymedia keine anderen SIP-Daten eingerichtet werden.


Das geht nur mit einer eigenen Fritz!Box. Das kann eine eigene Fritz!Box Cable sein, oder eine andere Fritz!Box Fon, die hinter der Box von Unitymedia eingerichtet wird.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Daniel (Daniel79),


ja es spielt eine Rolle, wo du wohnst.


Die Antwort für dich, da du im alten Kabel BW Land wohnst, also in Baden-Württemberg:

Nein, es können in der Fritz!Box Cable von Unitymedia keine anderen SIP-Daten eingerichtet werden.


Das geht nur mit einer eigenen Fritz!Box. Das kann eine eigene Fritz!Box Cable sein, oder eine andere Fritz!Box Fon, die hinter der Box von Unitymedia eingerichtet wird.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym66940
Youngster
Youngster
Hallo Andreas,

vielen Dank für die schnelle und klare Antwort!


Schöne Grüße

Daniel