Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 17:20
Wurde das FritzBox 6490 Update im PLZ Bereicht 22589 schon verteilt? Leider habe ich es noch nicht erhalten. Das Gerät wurde schon stromlos geschalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2018 10:43
Hallo JusA1,
super :). Die Kollegen konnten das Problem lösen und das Update manuell durchführen. Dann mache ich hier zu.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.05.2018 22:36
die 6.87 sollten alle bekommen haben, nimm nochmal die FB länger vom Strom 5 bis 10 mins, wenn nicht ruf die Hotline an, die können das manuell anstossen!
am 06.05.2018 11:23
Also die Lösung den Router 10 min. auszustecken funktioniert leider nicht. Das habe ich in den letzten Tagen schon einige Male ausprobiert. Da bleibt dann nur noch die Hotline.
am 06.05.2018 11:43
Die Hotline kann es auch nicht anstoßen!
am 06.05.2018 20:27
Na toll.
am 07.05.2018 17:44
Sie Vodafone Service-Hotline ist ein absoluter Albtraum. Aussage des Mitarbeiters hinsichtlicih meiner Vodafone Mietbox, "rufen sie bei AVM an". Das ist offensichtlich eine völlig falsche Auskunft, da ich die Box nur miete und mir AVM sicher nicht weiterhelfen kann. Chaosclub Vodafone.
am 07.05.2018 18:19
Hallo JusA1,
die Aussage bezüglich AVM stimmt natürlich leider nicht. Bitte sende mir Deine Daten (Adresse und Kundennummer) per Privatnachricht, damit ich mir das mal ansehen kann. Schreibe danach noch hier im Thread eine kurze Nachricht.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2018 19:26
Hallo Claudia,
danke für die schnelle Rückmeldung! Da muss ich meine Aussage gleich ma zurücknehmen. Hoffe, es gibt eine Mmöglichkeit das Update anzustoßen.
Grüße
am 08.05.2018 15:17
Hallo JusA1,
bei Deiner Fritzbox scheint etwas das Update zu blockieren. Ich habe dafür ein Ticket für den Folgebereich erstellt, damit das bereinigt werden kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2018 11:40
Hallo,
heute wurde das Ticket bearbeitet und das Update aufgespielt!
Danke für die Hilfe!