Fritz Box
Nicht anwendbar
Wird beim Wechsel nach 24 Monaten Vertragsende  von 3 Play 150 auf 2Play 400 die Fritzbox erneuert 

Bestehende FB 6490 Cable (lgiI)

Der Wechsel wurde mir schon Bestätigt . Es ist keine Kündigung erforderlich .

mit freundlichen Grüßen

wolmay2003

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo wolmay2003,

ich hatte auch einen Upgrade 3Play200 auf 2play400  mit der "alten" Fritzbox cable 6490 von Unitymedia und Telefon Comfort und es hat ohne Tausch der Box alles funktioniert. Sie wird nur neu provisioniert.

Viele Grüße, Norbert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nein, warum sollte sie erneuert werden?
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Wenn du jetzt eine Fritzbox hast wirst du die auch beibehalten können. Handelt es sich um eine eigene Box oder hast du die Telefon Komfort Option mit Fritzbox von UM ?
Nicht anwendbar
habe die UM mit Telefon Option

Ich dachte mir da es jetzt neuere Modelle von FB auf dem Markt sind könnte die bestehende FB gegen ein neueres Model getauscht werden.

Wenn die FB nicht getauscht wird ist das kein Problem

vielen Dank 

Nicht anwendbar
Plumper:
Nein, warum sollte sie erneuert werden?

Ich dachte mir da es jetzt neuere Modelle von FB auf dem Markt sind könnte die bestehende FB gegen ein neueres Model getauscht werden.

Wenn die FB nicht getauscht wird ist das kein Problem

vielen Dank 

Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo wolmay2003,

ich hatte auch einen Upgrade 3Play200 auf 2play400  mit der "alten" Fritzbox cable 6490 von Unitymedia und Telefon Comfort und es hat ohne Tausch der Box alles funktioniert. Sie wird nur neu provisioniert.

Viele Grüße, Norbert

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Du kannst dir eine eigene FB kaufen oder bei Routermiete.de mieten. Du brauchst entweder die 6490 Cable oder die 6590 Cable. Die musst du dann von UM freischalten lassen.
Nicht anwendbar
Hallo Norbert 

Vielen Dank für deine Aussagekräftige Benachrichtigung .

Dann ist ja alles Bestens.

Ich habe mir nur gedacht da es jetzt schon neueren FB Modelle gibt ist ein Tausch möglich 

Viele liebe Grüße und besten Dank 

wolmay2003

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Bei einer eigenen Box bleibt aber die TKO bestehen. Die muss man kündigen wenn man sie nicht mehr möchte. Natürlich Kündigungsfrist einhalten.