Fritz Box 6591 Cable Freischaltung
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Community, liebe Moderatoren,

ich habe mir eine Fritz Box 6591 Cable gekauft, da ich mit meiner Vodafone Station hohe Pingraten habe beim Online spielen (im LAN!). Das Kuriose ist, wenn ich die Station trenne, läuft alles für ein paar Stunden wirklich gut und dann habe ich alle paar Minuten Pingschwankungen des Todes.

Wäre eine Registrierung der Geräte durch einen Moderator heute noch möglich?

Viele Grüße

StormRider49010

69 Antworten 69
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein und auch zu keiner anderen Zeit. Die Moderatoren können so etwas überhaupt nicht. Wende dich an den Kundendienst von Vodafone. Sofort und am schnellsten geht es über die sozialen Netzwerke.

MfG
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vodafone oder Unitymedia? Grüße
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So, Fritz Box 6591 Cable wurde heute Mittag um 13 Uhr via Facebook Chat zur Freischaltung in Auftrag gegeben. Nachdem nach ca. 1 Stunde das Internet kurz trennte, habe ich die Fritz Box angeschlossen und eingerichtet. Beim Speedtest kam ich auf 1 Mbit download Geschwindigkeit. Habe mich sofort per Telefon beim Kundencenter gemeldet und sie meinten trotz richtiger Seriennummer und CM MAC können sie die Box nicht richtig freigeben, es wurde an die Fachabteilung weitergegeben...

Was könnte das sein? Bei der Fritz Box steht noch noch bei der Bezeichnung ein "HK" hinten dran...

Grüße
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Das 1MBits ist die no-service.bin. Wenn durch einen Werksreset keine richtige config file gezogen wird, musst du die erneut an den Kundenservice wenden.
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
d.h. ich soll selber einen Werksreset durchführen und schauen, ob ich meine volle Bandbreite habe? 
Falls nicht im Kundencenter anrufen? Und was machen die dann? Achja habe bereits auf 07.13 geupdatet...
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
diezahl:
Das 1MBits ist die no-service.bin. Wenn durch einen Werksreset keine richtige config file gezogen wird, musst du die erneut an den Kundenservice wenden.

Soeben Werksreset über die Benutzeroberfläche getätigt. Leider immer noch 1 Mbit.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Funktioniert denn die Vodafone Station noch? Die Aktivierung kann, gerade bei dem heutigen Run auf den GigaCable Max, bis zu 48 Stunden dauern.
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Torsten:
Funktioniert denn die Vodafone Station noch? Die Aktivierung kann, gerade bei dem heutigen Run auf den GigaCable Max, bis zu 48 Stunden dauern.

Vodafone Station sollte noch funktionieren. Die nette Dame am Telefon meinte aber, ich soll die Fritz Box dran lassen...
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du keine 4-Loch-MMD? Dann kannst du die doch parallel anschließen. Solltest du eine Horizon haben, funktioniert die auch kurzfristig nur über den TV-Anschluss der MMD.