Fernbedienung koppeln mit einen funai tv
Nicht anwendbar

Hallo ich habe schon ein paar Fragen durch gelesen  Aber leider keine Hilfe gefunden 


Also mein Problem lautet so ich kann meine fernbedienung auf mein (alten) funai nicht verkoppeln 


Ich mache das genau wie bei der anleitung auch schon mehr als 7 mal (stand als Hilfe von einen Kommentar ) aber es reagiert nur die fernbedienung 1056 lautet der cod und bei jeder Zahl blickt das Licht kurz auf aber wo ich die ausschalten taste gedrückt halte passiert nichts keiner Reaktion vom Fernseher oder fernbedienung 


Meine Vermutung ist das mein tv zu alt ist (allerdings weiß ich leider die genaue model nummer vom Gerät nicht) 


Ich wäre echt froh wenn ich mich dabei irre aber wenn nicht kann ich auch nichts dran ändern außer mich zu bedanken für eure Zeit 🙂


Mit freundlichen Gruß Chris882

3 Antworten 3
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Chris882, eigentlich sollte das Koppeln mit der Nummer 1056 funktionieren. Es kann sein das dein TV zu alt ist wie du schreibst. Ich selber hatte aber am Anfang auch so meine Probleme mit dem Koppeln. Ich habe hier ein Screenshot für dich mit anderen Nummern, versuche sie mal durch. Ist nur ein Vorschlag ob es auch eine Lösung für dein Problem ist weis ich nicht.
Nicht anwendbar
Ich bedanke mich in vor aus schon mal wäre es vilt möglich mir den link zu schicken es gibt Probleme mit dem Bild
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hier der gewünschte Link. Viel Glück https://www.fernbedienung-universal.de/code-universalfernbedienung/46-funai-fernbedienung-code.html