Fehlercode 1090
Anonym76164
Youngster
Youngster
Habe heute einen Austausch Horizon Recorder bekommen , alles angeschlossen und jetzt immer die Fehlermeldung 1090 Was kann ich tun ? Weiß jemand Rat? Den Kundendienst habe ich schon angerufen aber es passiert nix.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Definiere Kundendienst! Bitte nicht die Servicehotline! Das Problem im Chat über die Homepage nennen und mitteilen, dass der Hinweiscode "1090" angezeigt wird. Jeder nur einigermaßen qualifizierte UM-Mitarbeiter weis sofort, was zu tun ist. Als Kunde kann man bei eine "1090" nichts weiter machen, Die Box friert bei diesen Hinweis ein und muss neu gestartet werden. Vorab muss aber die Ursache von UM manuell beseitigt werden. Hier wurden die TV-Dienste nicht automatisch geladen. Normalrweise ist das eine Sache von ein paar Minuten, wenn sie der richtige Mitarbeiter auf den Tisch bekommt

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Definiere Kundendienst! Bitte nicht die Servicehotline! Das Problem im Chat über die Homepage nennen und mitteilen, dass der Hinweiscode "1090" angezeigt wird. Jeder nur einigermaßen qualifizierte UM-Mitarbeiter weis sofort, was zu tun ist. Als Kunde kann man bei eine "1090" nichts weiter machen, Die Box friert bei diesen Hinweis ein und muss neu gestartet werden. Vorab muss aber die Ursache von UM manuell beseitigt werden. Hier wurden die TV-Dienste nicht automatisch geladen. Normalrweise ist das eine Sache von ein paar Minuten, wenn sie der richtige Mitarbeiter auf den Tisch bekommt

MfG