Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2021 14:54
Guten Tag liebe Community,
ich habe vorgestern einen Kabel Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und heute die Vodafone Station erhalten. Noch bevor ich zum Auspacken des Gerätes kam, rief mich ein Vodafone Mitarbeiter an - vermutlich aus dem Home Office, denn es war keine "offizielle" Vodafone Telefonnummer. Angeblich wurde eine falsche Vodafone Station in Umlauf gebracht und ich solle das Gerät zurückschicken. In 2 Tagen werde ich eine andere Vodafone Station erhalten.
Da ich in solchen Angelegenheiten generell sehr skeptisch bin, möchte ich gerne wissen, ob das seitens Vodafone offiziell bestätigt werden kann oder ob es sich hier um xxx handelt? (Wahrscheinlich nicht, denn woher soll der nette Herr schon wissen, dass ich gerade einen Vertrag abgeschlossen und welchen Router ich bestellt habe. Wird schon seine Richtigkeit haben.)
Viele Grüße
Rick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 17:51
Hi Rick,
alles klar, dass gebe ich gleich an die Kollegen weiter. Ich kann mich nur vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie geschrieben, ist der zweite Vertrag storniert. Es wurde dazu auch eine Bestätigung per Post verschickt. Diese kommt dann die Tage zu Dir.
Hast Du noch weitere Fragen zu deinem Vertrag, bei denen ich Dir helfen kann?
Viele Grüße
Lars
am 19.05.2021 08:02
am 20.05.2021 09:34
Hallo Apfelsack,
das habe ich mir angesehen und kann Dich beruhigen. Die Kündigung der Vorteile wurde bereits wieder storniert. Vermutlich gabs hier ein kleines Durcheinander mit dem anderen Vertrag.
Beste Grüße
Tina