Error 503 Fritzbox 6591
pcziesch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen liebe Community,

ich ahbe seiut einer Woche ein Upgrade meines bisehrigen Unitymedia Vertrages 2PLay 200 aud Gigabit umstellen lassen mit einer Fritzbox 5691. Soweit so  gut die Geschwindigkeit ist top und sowiet funktioniert auc alles. Allerdings komme ich regelmässig alle 24h nicht mehr auf die Box. Ich weiss das internet und dieses forum ist voll davon und bis jetzt konnte ich auch keine Lösung des Problemes finden weder hier in anderen Foren. Ich sehe nur in Statistiken das der frei Speiher kontinuierlich schrumpft. Die Box hat die 7.13 und macht bis heute auc keine Anstalten sich upzudaten. Herstellungsdatum der Box ist Mrz-2021. Ich erwarte auch keine Problemlösung da es ja wohl keine gibt aber vielleicht gibt es hier admins von Vodafone die eine neue Box etc veranlassen können in der Hoffnung das man dann irgendeine bekommt die funktioniert. BTW. diese Probleme hatte ich mit der 6490 in den ganzen letzten Jahren nicht ein einziges MAl darum gehe ich mal davon aus das nicht an der Verkabelung etc liegt.

Vielen Dank vorab und schlönen Sonntag

Edit: @pcziesch  Titel auf richtige Typenbezeichnung angepasst. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Warte einfach ein wenig ab. Dass Update auf die 7.22 wird ja bereits verteilt.
Denke dann ist das Problem auch beseitigt.

Danke und ja ich hoffe das das die Lösung ist.

Es ist halt nur ziemlich nervig wenn man von einem völlig störungsfreiem System auf ein täglich notwendiges reboot system wechselt.

das ist ein Problem in 7.13 welches unter bestimmten Konstellationen auftreten kann