abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenen Router aktivieren?
Anonym88869
Youngster
Youngster
Hallo. Nach std in der warteschleife, keine Antwort bei facebook und der chat geht auch nicht, kann man hier auch auch seine Router daten ändern. Die wartezeit raubt mir alle nerven.


Gruß Marcel


3 Antworten 3
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
M.a.r.c.e.l:
Hallo. Nach std in der warteschleife, keine Antwort bei facebook und der chat geht auch nicht, kann man hier auch auch seine Router daten ändern. Die wartezeit raubt mir alle nerven.


Gruß Marcel


Hier geht es leider nicht. 
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Bei Facebook dauert es meist 1-2 Werktage. Dafür klappt es dann auch.
Zur Nervenschonung läßt du deinen bisherigen Router drann bis er nicht mehr tut und wechselst erst dann die Geräte aus.
Anonym88869
Youngster
Youngster
Danke